Lade Veranstaltungen

Exclusiv im arte via – Malkurs 2 Tage mit Martin Thomas und Sylvia Homberg

Anwenden der am Workshop gesehenen Techniken und Umsetzungen in die Malerei. Sie können eigene Motive mitnehmen und im 2-Tageskurs umsetzen.

Vita – Martin Thomas

Seit über 35 Jahren in der Branche für die Hersteller und als Künstler tätig. International ausgezeichnet, unter anderem für sein Engagement für Produkte und als Autor. Martin Thomas aus Heilbronn und arbeitet dort mit seiner Lebensgefährtin Sylvia Homberg zusammen.

Vita – Sylvia Homberg

Sylvia Homberg stammt aus der Nähe der norddeutschen Künstlerkolonie Worpswede. Auf der internationalen Frankfurter Frühjahrsmesse wurde sie zusammen mit Martin Thomas für ihr Buch „Acrylik Pouring international mit dem 2. Preis als Bestsellerautorin ausgezeichnet. Die Arbeit im Team mit ihrem Lebensgefährten ist den beiden wichtig, denn dadurch entsteht immer wieder Neues, neue Ideen werden entwickelt und umgesetzt.

Kursdaten:
Samstag  29.02.2020   09.30 – 17.00
Sonntag   01.03.2020   09.30 – 17.00

HIER KURSDOKUMENT RUNTERLADEN Workshop + Malkurs verschiedene Techniken Martin Thomas und Sylvia Homberg